Rückblick der ersten 2 Monate

Was bisher geschah…

Nein, hier berichten wir nicht über die letzte Folge einer Serie, sondern erzählen Euch, wie unsere ersten zwei Monate gelaufen sind.
Es ist unglaublich, wie schnell sich alles entwickelt hat und so ganz realisieren können wir das immer noch nicht.

In unserem Business sind Kontakte das A & O.

Über jede Veranstaltung, die wir unterstützt und mitgestaltet haben, erhielten wir neue Anfragen. Sei es für Support mit unserer Thekencrew, Aufbau und Abbau von Veranstaltungen oder auch die Planung einer komplett eigenen Party. Unser Job ist vielfältig – und genau das ist es, was uns anspornt.

In Quakenbrück haben wir Büroräume gefunden, sodass du uns ab Oktober direkt vor Ort findest. Hier haben wir den perfekten Rückzugsort, um ungestört neue Pläne schmieden zu können.

Rückblickend betrachtet waren die letzten zwei Monate sehr erfolgreich für uns.
Wir lernten viele Menschen kennen, knüpften Kontakte und waren auf mehr als 40 Veranstaltungen vertreten.


Was passiert in nächster Zeit?

Schon bald wird unser neues, endgültiges Logo fertig sein – darauf freuen wir uns ganz besonders. Wir sind gespannt, was sich eine Designerin für uns einfallen lässt.

Ab dem 01.10.2018 werden wir in unsere Büroräume ziehen. Das wird sicherlich nicht von heute auf morgen klappen, allerdings hoffen wir auf eine kleine Eröffnungsfeier ab dem 15.10.2018. Hier können sich dann unsere engsten Freunde, Familie & Geschäftspartner unsere Räumlichkeiten anschauen.

Am 30.10.2018 findet unsere erste komplett eigene öffentliche Veranstaltung im Oldenburger Hof statt. Ganz nach dem Motto „Halloween – im Gruselhotel“ werden wir unsere Gäste mit schaurigen Drinks und Snacks willkommen heißen. Als Highlight wird ein Kostümwettbewerb veranstaltet, bei dem die Teilnehmer diverse Preise gewinnen können.

Und was passiert noch?

Das erfahrt ihr in unserem nächsten Update.

 

 

Leave a Comment