Büroeröffnung 01.11.2018

Am 01.11.2018 haben wir unser Büro in der Kleinen Mühlenstraße 30 in Quakenbrück eröffnet. Wir sind endlich vor Ort präsent und haben demzufolge die Möglichkeit unsere Kunden- und Personalgespräche in unseren eigenen Räumlichkeiten zu führen.
Ein eigenes Büro ist für uns ein großer Schritt in die richtige Richtung.

Ganz nach unseren Vorstellung erstellte uns Blueprint GmbH unser Schild für die Außenwand. Dafür bedanken wir uns noch einmal recht herzlich!

Am Abend unserer Büroeröffnung genossen unsere Gäste  Tapas von Sancho-Pancho Tapas-Cocktailbar. Ein wirklicher Genuss und wieder einmal ein tolles Konzept des Inhabers.

Unser Büro ist Montags bis Donnerstags von 08:00 bis 14:30 Uhr geöffnet. Freitags sind wir bis 13 Uhr vor Ort.
Neben den offiziellen Öffnungszeiten vereinbaren wir natürlich auch individuell Termine.

Wir freuen uns sehr auf euren Besuch – auch, wenn ihr nur mal „reinschauen“ möchten!

Das Big T´s Team

Leave a Comment