Die Fleischmanufaktur “Big T´s – Die Auftragsgriller” wurde von Tim Göwert gegründet. Durch das Aufwachsen in einer “Fleischerfamilie” ist der Kontakt mit dem Fleischer-Handwerk schon in frühesten Kindertagen entstanden. Großvater, Vater und Onkel, alle gaben/geben sich mit voller Hingabe dem Handwerk hin! Das färbt natürlich ab! Da lag es nie so fern, dass Tim diese überlieferte Leidenschaft auch in die Materie zog. Mit “Big T´s – Die Auftragsgriller” folgt er seiner Begeisterung: Vorbereitung verschiedenster Fleisch- und Fischsorten und Zubereitung auf einem Holzkohlegrill mit ausgewählter Holzkohle. Und dies bei Dir zu Hause!

Es wird ausschließlich frisches Fleisch bester Qualität von Erzeugern aus der Region verwendet, die sich um artgerechte Aufzucht und Tierhaltung bemühen. Den Cut Deines Steaks bestimmst Du auf Wunsch selbst vor Ort. Unsere Steaks werden anschließend über offener Flamme des Grills auf echter Holzkohle oder sogar mit Buchenholz gegrillt und serviert.

 
 

Hier einige Eindrücke von den AuftragsGrillern